Meldungen

Noch 232 Tage

30.01.2012

Es sind noch 232 Tage bis zum Beginn des Deutschen Juristentages 2012. Die Themen stehen nun schon seit längerer Zeit fest, behaupten sich aber dennoch als stets aktuell. Mittlerweile sind auch die Abteilungen vollständig besetzt. Die vorbereitenden Gutachten sind in der Endphase und müssen nur noch druckfertig gemacht werden. Im Frühsommer werden sie dann an alle Mitglieder versendet.

Auch in München sind die Vorbereitungen schon längst im Gange. Ein engagiertes Team von Referendaren mit Ministerialrat Kord Lemke als Geschäftsführer arbeitet schon jetzt für eine erfolgreiche Tagung im September. Es wurde beispielsweise bereits ein attraktives Rahmenprogramm zusammengestellt, das in zwei Monaten mit dem Programmheft veröffentlicht wird.

Das Tagungsjahr gerät ins Rollen und wir freuen uns darauf, Sie zu sehen – bis in 232 Tagen.

Empfehlen Begleiten Sie uns